Marketing

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich damit, wie sinnvolle Angebote und Dienstleistungen, die der Menschheit und unserem Planeten nützen, durch Marketing bekannt gemacht werden können.

Deshalb begleite ich Dich gern ganz praktisch auf Deinem Weg zu mehr Präsenz.

Ich unterstütze Dich beim Entwurf und der grafischen und textlichen Gestaltung Deines Flyers und Deiner Visitenkarten oder auch bei der Erstellung Deiner Homepage. Ebenfalls stehe ich Dir bei Deinen Social Media Aktivitäten zur Seite. Sei es nun Twitter, Facebook, Instagram oder Tiktok.

Auch ist es möglich, dass wir gemeinsam Videos für Dich erstellen
und sie in Deinem YouTube-Kanal veröffentlichen.

Und sollte es Blockaden geben, die Dich daran hindern, Dein gesamtes Potenzial der Öffentlichkeit zu präsentieren, können wir diese mit verschiedenen Methoden  aus dem Glücks-Coaching lösen.

Kontaktiere mich hier:

Telefon: 01709314441 · E-Mail: kontakt@ursulapodeswa.de