Marketing

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich damit, wie sinnvolle Angebote und Dienstleistungen, die der Menschheit und unserem Planeten nützen, bekannt gemacht werden können.

Zu diesem Zweck habe ich schon viele Projekte gestartet. Herauskristallisiert haben sich zwei Medien: Zum einen das „tipmagazin“ und zum anderen die Broschüre „Ganzheitlich leben“

Damit biete ich Dir eine gute Möglichkeit, Dich und Deine Profession einer größeren Öffentlichkeit vorzustellen.

Darüber hinaus begleite ich Dich gern ganz praktisch auf Deinem Weg zu mehr Präsenz. D.h., ich unterstütze Dich beim Entwurf und der Gestaltung Deines Flyers und Deiner Visitenkarten etc., aber auch bei der Erstellung Deiner Homepage.

Und sollte es bei Dir Blockaden geben, die Dich daran hindern, Dein gesamtes Potenzial der Öffentlichkeit zu präsentieren, können wir diese mit verschiedenen Methoden lösen.

Hier findest Du weitere Informationen:

www.tipmagazin.info

www.ganzheitlichleben.eu

Hier geht’s zum Youtubekanal des tipmagazin:

https://www.youtube.com/channel/UCFgzaJN0CbeiAO2Un1fAbgQ