Was Ihr wollt – wenn der Partner Deine Erwartungen nicht erfüllt!

Am 22. Juli stehe ich Dir wieder per Zoom ab 19.00 Uhr zur Verfügung.

Beim nächsten „Was Ihr wollt“ geht es um das Thema „Wenn der Partner Deine Erwartungen nicht erfüllt!

Wir werden mit folgenden Techniken

  • Gruppencoaching
  • Beratungen
  • Beratungen mit Glückskarten
  • Phantasiereise
  • oder was immer Ihr Euch sonst so wünscht

dieses Thema bearbeiten.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10,– €

Hier kannst Du Dich anmelden:

Mir ist bekannt, dass im Rahmen des Coachings keine medizinische Diagnose erfolgt oder Therapien im medizinischen Sinne verordnet oder angewandt werden.

Falls ich an einer schweren Krankheit leide oder in psychiatrischer Behandlung bin oder war , informiere ich Ursula Podeswa darüber.

Ich bestätige, dass ich den Text gelesen habe und damit einverstanden bin

Anschließend überweist Du 10,– € per Paypal.


Ich lade Dich dann mit einem Zoom-Link zur Konferenz ein.

Wenn es Dir bis zum nächsten Montag zu lange dauert, kannst Du hier auch ein Einzelcoaching buchen: https://gluecklich-coachen.de/einzel-coaching-buchen/